A-Junioren auf dem Hörnli

Liebe BCO-Familie,
Anlässlich des letzten Meisterschaftsspiel der Saison 2013/2014 – u.a. das letzte Juniorenspiel einiger Spieler überhaupt – geniessen die A-Junioren ein Gastspiel auf dem Sportplatz Hörnli. Am Mittwoch 11. Juni um 19:30 trifft das Team der ältesten Junioren-Promotionsklasse auf den momentan zweitplatzierten FC Aesch.

Für einige Junioren beginnt an jenem Mittwoch-Abend eine neue Ära auf dem Horn, da sie ab nächster Saison im Kader der 1. und der 2. Mannschaft Platz finden werden, für andere ist es der erste Kontakt mit dem bald heiligen Grün des geliebten Sportplatz Hörnli. Im Allgemeinen wäre es eine optimale Gelegenheit die Lücke zwischen Hauptverein und Juniorenabteilung noch ein wenig mehr zu schliessen.

Das ganze Team würde sich über eine zahlreiche Unterstützung und einen gelungenen Saisonabschluss freuen!
BCO Alemannia A-Junioren