Generalversammlung 2021

Liebe BCO Alemannia Mitglieder

Nachdem wir im letzten Jahr unsere Generalversammlung per Zirkularbeschluss durchführen mussten, möchten wir in diesem Jahr alles daran setzten, die Generalversammlung wieder wie gewohnt auf unserem Sportplatz Hörnli durchzuführen.

Nun hat der Bundesrat am 12. Mai 2021 weitere Lockerungsmassnahmen per Ende Mai in Aussicht gestellt – u.a. die folgende für Vereine:
«Andere Veranstaltungen, wie Vereinsanlässe oder Führungen, sollen innen und aussen mit maximal 30 statt wie bisher 15 Personen möglich sein.»

Aufgrund dieser geplanten Massnahme hat sich der Vorstand dazu entschieden, die 102. Generalversammlung in den August zu verschieben.
Das entsprechende Datum werden wir Euch rechtzeitig per Mail zustellen und auf unserer Homepage aufschalten.

Lasst uns zuversichtlich sein, dass wir immer mehr in die Normalität zurückfinden und wir die Generalversammlung im August auf dem Horn durchführen können.

Sportliche Grüsse
Der Vorstand
BCO Alemannia Basel