Rückblick Weihnachtsfest 2015

Das diesjährige Weihnachtsfest fand erstmals im Landgasthof in Riehen statt. Gespannt wie jedes Jahr haben über 150 Personen daran teilgenommen. Der Saal war sehr festlich gestaltet und mit einer Tischdekoration von Frau von Rohr geschmückt. An dieser Stelle sei ihr für den grossartigen Einsatz gedankt.

Die Bewirtung durch den umsichtigen Patron Herr Buess war professionell. Das Essen wirklich hervorragend und mit dem zusätzlichen Nachschöpfen von Fleisch, Gemüse und Kartoffelstock, wurden alle satt.
Kompliment !

Der hervorragende Zauberer überzeugte auf der Bühne, sowie an den Tischen. Mit unglaublichen Tricks – auch aus nächster Nähe nicht zu  erkennen -, verblüffte er den ganzen Saal!  Evelyn Stücklin als DJ sorgte im Samichlaus Kostüm für den musikalischen Rahmen und verstand es auch, die Gäste zum Mitmachen und zum Tanzen zu animieren.

Der absolute Höhepunkt aber war der Auftritt der Magic Dancers. Wochenlanges Training und eiserne Disziplin waren Voraussetzung für das sehr gute Gelingen dieser Aufführung.

 

Gerne sei erwähnt, dass die tollen Kostüme für allfällige andere Auftritte gemietet werden können.

Die Kontaktadresse lautet:

René (Mull) Müller, mull@bluewin.ch
Konditionen:  Miete CHF 100.00 (inkl. Musik- CD)
Kaution:    Fr. 100.–

Ein Weihnachtsfest, an dem man gerne dabei war ist Vergangenheit und bleibt bei den Anwesenden in guter Erinnerung. Abschliessend ein grosses Dankeschön an alle Sponsoren und an das gesamte OK.

Roland Bürgin