Club 500

Ziel des Club 500 ist es, die Mannschaften des BCO Alemannia mit Sponsorenbeiträgen zu unterstützen. Der jährliche Beitrag, welcher unabhängig vom Mitgliederbeitrag des BCOA zu entrichten ist, beträgt Fr. 500.-. Die Mitglieder werden einmal jährlich an einen speziellen Ort eingeladen, um über den an die Mannschaften zu entrichtenden Betrag zu befinden. In erster Linie soll dabei die 1. Mannschaft berücksichtigt werden. 10% des Mitgliederbeitrages wird für den dabei stattfindenden Imbiss verwendet.

Unser Ziel war es, mindestens 10 Personen für den Club 500 zu gewinnen. Die Erwartungen wurden aber dank der eindringlichen Worte und Argumente von Roland Bürgin bei weitem uebertroffen (Ein Zitat von Roli: Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!)

25 Personen (!) sind dem Club 500 beigetreten und haben die Gründungsurkunde unterzeichnet, welche an der GV des FC Alemannia im Juni 2000 seinen wohlverdienten Platz im Restaurant des Sportplatzes Hörnli fand.

Fotos, Geschichten und aktuelle Ereignisse finden Sie hier.

Gründungsurkunde: